Die Entscheidung zum eigenen Blog…

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen einen eigenen Blog mit einer Instagram- und einer Facebook-Seite zu erstellen.

Die Entscheidung war nicht leicht, da ich das Schreiben und Posten ja nur als Hobby neben dem Klettern, Biken und Laufen betreibe. Schlussendlich bin ich, nach der Entscheidung wieder aktiv am Wettkampfgeschehen teilzunehmen, zum Entschluss gekommen, einen eigenen Blog zu erstellen.
Umso größer ist jetzt die Freude euch, liebe Blogbesucher, am Trainingsalltag und bei meinen Touren am Berg teilnehmen zu lassen.
In den nächsten Tagen werde ich einige Blogbeiträge von den vergangenen Touren und Testberichten online stellen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Fotos schauen.
Matthias.jpeg

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s