HEADSTART

Headstart KH instant Pulver und Riegel

Mein Erfahrungsbericht:

Grundsätzlich schaue ich neue Produkte im Bereich Ernährung beim Sport oder auch im Alltag etwas skeptisch entgegen. Der Grund dafür liegt darin, dass ich in jungen Jahren Gastritis hatte und somit bei hoher Belastung aufpassen muss was ich zu mir nehme, dass ich meinen Magen nicht noch einmal beleidige. Doch nach einer kurzen Test- und Probephase wo ich von Zeit zu Zeit die Menge von Headstart steigerte, bemerkte ich, dass es meinem Körper gut tut. Egal ob ich es im Alltag, im Training oder im Wettkampf zu mir nehme, es tut mir gut. Bei anderen Produkten hatte ich oft das Problem, dass ich Sodbrennen oder sogar Übelkeit bekam.

Das große Plus von Headstart ist auch, dass man kein eigenes Getränk für vor dem Wettkampf, zwischen dem Wettkampf und nach dem Wettkampf braucht, sondern immer das gleiche trinkt. Durch die Verwendung von Headstart bemerkte ich auch, dass ich nach langen und intensiven Einheiten keinen Hungerast bekam und somit auch nach diesen Einheiten noch fit bin. Bei anderen Sportgetränken oder vor allem Gels oder Shots hat man oft einen Zuckerstoß der zu einem kurzen Hoch weiterhilft, doch dieses lässt meistens nach ca. 30 Minuten wieder nach und man ist mit der Leistung wieder minimiert. Bei Headstart hat man immer annähernd die gleiche Leistung und Energiezufuhr. Im Gegensatz zu anderen Produkten kam mir persönlich vor, dass ich unter Verwendung von Headstart weniger Flüssigkeit und weniger Nahrung bei Trainingseinheiten und Wettkämpfen zu mir nehmen musste.
Auch im Alltag habe ich mit Headstart gearbeitet und kam zu einem sehr überraschenden Ergebnis. Nach einer Woche, wo ich täglich in der Früh 0,5l Headstart getrunken habe, war zum einem mein Ruhepuls in der Früh um ca. 2-4 Schläge ruhiger und ich konnte die Tage ausgeglichener und aktiver meistern und war auch in gewissen Situationen nicht so angespannt, sondern ruhiger.
Wie beschreibt Headstart Ihr Produkt und für was empfehlen Sie es?
Headstart beschreibt ihr Produkt als idealen Begleiter im Beruf, Alltag, Sport und in der Schule. Und genau das ist es auch. Für Kinder ist es ab dem 1. Jahr geeignet, Veganer, Vegetarier und auch laktoseintolerante Menschen können es bedenkenlos zu sich nehmen. Also in meinen Augen das perfekte Produkt für den Sport und den Alltag.
Vielen Dank nochmal an Jürgen Strittl für die zur Verfügung gestellten Produkte.
Wenn Sie mehr über Headstart erfahren möchten können Sie gerne unter http://www.headstart.at nachschauen und auch dieselben Produkte erwerben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s