Im Gespräch mit Marco Schöpf…

Im Gespräch mit Marco Schöpf,

Marco ist Area Sales Manager bei uvex in Österreich. Ich durfte auf der Alpinmesse in Innsbruck kurz mit Marco über seine Person und die Ziele der Firma uvex plaudern. Gemeinsam schauten wir uns auch die neuesten Helm- und Brillentechnologien an. Uvex ist ein spezieller Brillen- und Helmhersteller, der die Technologie einer Arbeits – und Sicherheitsbrille in den Standard einer Sport- und Lifestylebrille einfließen lässt. Jede Brille, egal ob sie 30€ oder 200€ kostet, wird mit den gleichen Standards ausgeliefert. Wie schon im Bericht über die Sportstyle 810v geschrieben, wird dabei eine 6mm Stahlkugel mit knapp 1g mit 160km/h auf die Scheibe geschossen und diese muss diesem Aufprall standhalten.

Auf was legt die uvex Sports Group in den kommenden Jahren großen Wert?
Bis dato hat uvex keinen großen Hype um diesen hohen Sicherheitsstandard gemacht, aber aktuell gehen sie in die Offensive und vermarkten dieses große Plus noch mehr. Weiters wird auch die Vario Technologie mehr forciert.

Was sind die Vorteile von Vario Brillen?

* Kein Scheibenwechseln

* Sofortige und automatische Anpassung an die Lichtverhältnisse

* Sehr augenschonend

* Scheibentönung in Bruchteilen von Sekunden

Nun einige Infos zu Marco,

Marco ist seit 3 Jahren in der uvex sports in Österreich tätig. In seiner Freizeit geht er sehr gerne Ski fahren, interessiert sich für Tennis und Fußball. Ein sehr wichtiger Punkt für Marco ist die Familie. Ich habe mit Marco auch über sein Lieblingsprodukt bzw. seine favorisierte Technologie gesprochen. Da war er sich sehr schnell sicher, dass es die Vario Technologie (die uvex fast in jeder Brillenart- und form anbietet) ist. Vario zusammen mit der Supravison´s Technologie (Antifog Technologie)  ist sicher die beste Kombi, die man als Sportler vor den Augen haben kann. Mehr Infos über diese Kombi erfahrt ihr im nächsten Bericht über vario Skibrillen von uvex.

Gemeinsam mit meiner Freundin darf ich eine der neuen uvex vario Skibrillen testen und danach darüber berichten.

Vielen Dank an Marco für das Gespräch hier auf der Messe.

Liebe Grüße  Berg Hias

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s